Regierungsrat Lukas Engelberger eröffnet zum zweiten Jahr in Folge die HealthEXPO Basel
 
Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass Lukas Engelberger, Regierungsrat des Kanton Basel-Stadt und Vorsteher des Gesundheitsdepartements, bereits zum zweiten Mal die bedeutende Aufgabe übernommen hat, die Eröffnungsansprache an der HealthEXPO Basel zu halten.
 
Sein Engagement für das Gesundheitswesen setzt ein starkes Zeichen für die Bedeutung dieser Veranstaltung. Die HealthEXPO Basel bringt Experten, Innovationen und Gemeinschaften im Gesundheitsbereich zusammen, um den Austausch von Ideen und die Förderung von Fortschritt und Wohlbefinden zu fördern.
 
Lukas Engelberger bringt nicht nur sein tiefes Verständnis für die Herausforderungen und Chancen im Gesundheitswesen ein, sondern auch seine Leidenschaft für eine nachhaltige und ganzheitliche Gesundheitsversorgung. Seine Eröffnungsansprache wird zweifellos inspirierend und wegweisend sein, und wir sind gespannt darauf, welche Perspektiven er für die Zukunft des Gesundheitswesens teilen wird.
 
Wir danken Herrn Engelberger herzlich für seine fortwährende Unterstützung der HealthEXPO Basel und freuen uns darauf, gemeinsam mit ihm eine Plattform zu schaffen, die Innovationen vorantreibt und die Gesundheit unserer Gemeinschaft fördert. Seid gespannt auf eine aufschlussreiche und inspirierende Eröffnungsansprache!